Eingetragen am

Am Abend des letzten Schultages wurden unsere Entlassschülerinnen und -schüler mit einer wunderschönen, berührenden Andacht und einer daran anschließenden sehr warmherzig und liebevoll gestaltenen Feier verabschiedet.

Eingetragen am

Eine große Freude für alle, wenn der Eismann kommt ... Für die Kinder unserer Schule kam er exklusiv. Ein Hoch auf den Elternbeirat, der jedem Kind eine Kugel Eis spendierte.

Eingetragen am

Auch unsere Schulvorbereitende Einrichtung, der Kindergarten an unserer Schule, genießt das herrliche Wetter und unternimmt einen Ausflug zum Freudensee.

Eingetragen am

Wir, das sind die Klassen 2, 3/4 und 5/6, haben am 16. Juli einen wunderschönen Schulausflug gemacht.

Eingetragen am

Berufsorientierung und Berufswahlvorbereitung spielen in unseren Diagnose- und Werkstattklassen eine zentrale Rolle. Sehr erfreulich also, dass unsere Siebtklässler mit den gesunkenen Inzidenzwerten die gewinnbringenden außerschulischen Angebote nun endlich wieder nutzen können ...

Eingetragen am

Die Klassen 3/4 und 4/5 erkunden den Nationalpark Bayerischer Wald

Naturkundlichen Unterricht vor Ort bekamen die Klassen 3/4 und 4/5 bei ihrem Ausflug nach Spiegelau.